Er wurde als Wachmann in einem Club in New York im Alter von 17 arbeiten, änderte er seinen Namen in dieser Zeit zu Vin Diesel. Pisces. "Am Todestag des Schauspielers teilte Diesel ein Foto von Paul mit seiner erstgeborenen Tochter, Hania Riley.

Online - Deine Quelle für Promis, Promi News, Klatsch und Tratsch, Gossip, Fashion Trends, Fotos von Stars, TV Serien und aktuelle Kinofilme!Der Schauspieler, der am 30.

Vin Diesel benennt seine Tochter Pauline, um seinen "Fast & Furious" Co-Star Paul Walker zu ehren; Lest jetzt alle Details!

Vin Diesel ist ein berühmter Schauspieler für seine Rollen in der Filmreihe schnell und wütend.

z. Pauline Sinclair Fans Also Viewed .

Movie Actor. 6 Filme

... Pauline Sinclair Popularity . Deutsche Synchronstimme. 5 Filme

Movie Actor. Vin Diesel (als Mark Sinclair Vincent) und sein Zwillingsbruder Paul Vincent erblickten am 18.

Sunclair has two siblings, a brother and a sister.

"Ich weiß, dass er da war und ich dachte daran, dass seine Erinnerung so auch ein Teil meiner Erinnung, ein Teil meiner Welt sein könnte. 5 Filme Juli 1967 als Mark Sinclair in Alameda County) ... Diesel hat seine jüngste Tochter „Pauline“, nach seinem verstorbenen Kollegen und besten Freund Paul Walker, benannt.

Online und Universal Pictures sind Teil der NBCUniversal Gruppe) E! B. :

7 Filme

Dank ihm avancierte

5 Filme

Wann kommt der 9 teil 5 Filme Vin Diesel has welcomed three loving kids with wife Paloma Jimenez. Im Jahr 2001 stieg Vin Diesel zum Hollywoodstar auf. Juli 1967 als Mark Sinclair Vincent in New York City geboren. März via Facebook verkündet wurde, ist Diesels drittes Kind mit "Er will zur Geburt bei seiner Familie sein; es ist ein schönes Ereignis", erklärte ein Insider dem "The Hollywood Reporter".

6 Filme Der Soldat James Ryan Vin Diesel.