Our hotels in Saint Tropez. ibis has over 1800 hotels across the world which offer all the services of a modern hotel at a budget price. Brauchte einen Platz günstig zu Übernachten. Ach ja, Abends hatten wir einen Gecko im Zimmer. Da frage ich mich schon, was das für ein Management ist das seine Gäste in den Zimmer schwitzen läst.Einfaches sauberes Hotel mit freundlichem Personal in akzeptabler LageKurzer Besuch, alles in Ordnung, wir waren zufriedenNur eine Übernachtung auf der Durchreise. Klar ist auch, dass Hotel ist nicht mehr das jüngste. Nicht mehr. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Saint-Tropez (8 km), Grimaud, Gassin oder den beeindruckenden Strand Pampelonne.
Situé au coeur du Golfe de Saint Tropez, notre hôtel vous accueille à Cogolin entre mer et vignoble. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. ansonsten topSehr freundliche Bedienung. Es ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Saint-Tropez (8 km), Grimaud, Gassin oder den beeindruckenden Strand Pampelonne. There is also a 24-hour snack service offering sweet and savory treats.100% Zertifizierte Bewertungen von Gästen, die tatsächlich bei uns warenschade, dass eine Baustelle war und das Restaurant am Sonntag geschlossen war.Sehr hilfreiches Team, haben im Hotel das Zimmer storniert, da es eine Baustelle gab und das Restaurant geschlossen war.Empfang in derNacht sehr herzlich, Zimmer sind sauber und gemütlich, der Nachtwächter war sehr aufmerksam und Frühstück sehr lecker. Sehr angenehm ist der 24/7 Service und der große Parkplatz. Jetzt Cogolin entdecken und in einem der Accor Hotels übernachten. Mit idealen Lagen im Stadtzentrum oder in der Nähe von einem Bahnhof oder Flughafen finden Sie sicher das richtige Ibis Hotel für Ihren nächsten Urlaub oder Ihre Geschäftsreise nach Saint Tropez.
Ansonsten alles in Ordnung.Es wsr sehr warm und sonnig, 26 Grad und die Sonne schien durchs Fenster und heizte das Zimmer auf, im Zimmer waren sicherlich 28 Grad. Home > France hotel > Saint Tropez hotel . Ob romantischer Urlaub oder Geschäftsreise, unsere Zimmer bieten Ihnen alles, was Sie brauchenThe ibis Golfe de Saint-Tropez bar is perfect for getting together with colleagues or friends for a drink in a friendly, relaxed atmosphere.
Leider kein Kühlschrank im Zimmer und nur 1 Handtuch pro Person. Das Frühstück ist bewährte Ibis Qualität für Jeden etwas dabei von Süß bis Salzig. Alle angefragten Reservationen SUPER geklappt. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.Dear Stefan, We appreciate your comments regarding your stay at the ibis Hotel Golfe de Saint-Tropez. Read more. Sie können zwischen mehreren Accor Hotels wählen und dabei viel Geld sparen. Die Betten sind sehr gut, wir schlafen wirklich gut darin. At ibis, you can also take advantage of the Le Club Accor loyalty program, valid in over 2,000 hotels throughout the world. Ibis begrüßt Sie rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche mit W-Lan, Frühstücksbuffet, Parkplatz, Bar sowie Restaurants in den meisten unserer Hotels.Es ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Saint-Tropez (8 km), Grimaud, Gassin oder den beeindruckenden Strand Pampelonne. Praktisch auch die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel und der Supermarkt gegenüber.Da ich jedes Jahr zum Fest Provenciale da bin und im Ibis wohne bin ich sehr zufrieden mit dem Hotel. Da ich tagsüber arbeiten war kann ich zum Hotelbetrieb wenig sagen, das einzige das mich etwas gestört hat war der zu kleine Frühstücksraum den sich zu viele Gäste teilen mussten. Ibis betreibt über 1800 Hotels auf der ganzen Welt, die alle Dienstleistungen eines modernen Hotels zu günstigen Preisen bieten.