Reserve Share Ma Petite Auberge.

The food was delicious. Nous collectons ces données afin de nous permettre de traiter votre demande conformément à la Politique de Confidentialité accessible ici : Die Preise: Vorspeisen 10 - 14 .- , Hauptspeisen 14 -...Wir freuen uns sehr, dieses Restaurant entdeckt zu haben.

Réserver une chambre Réserver une table . Le service touche à la perfection...Le charme désuet de cet hôtel, l'accueil avec le sourire, le calme, la propreté, l'excellent petit déjeuner buffet..Nous y avons été avec nos 2 enfants en bas âge et avons été accueillis très chaleureusement. Im Garten kann sehr gemütlich sitzen.

Foie gras de canard, Lammstelze, Autrecot mit Steinpilzen, überbackene Muscheln, Rohschinken und und und - Alles in bester Qualität und in reichlichen Portionen. I came here for my birthday and we sat outside where the decorations were lovely and the service was great.

Ma Petite Auberge, Castellane: 201 Bewertungen - bei Tripadvisor auf Platz 14 von 35 von 35 Castellane Restaurants; mit 3,5/5 von Reisenden bewertet. Traditionelle Küche - mit gutem, traditionellem ServiceWir hatten das Menü und es war gut, die Vorspeisen waren großartig und die Hauptspeisen waren ok. Der Service war freundlich.Wir waren dort für ein Abendessen. Sehr leckere und exquisite Gerichte in einem angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnis.Wir haben dieses Lokal 2mal besucht und waren stets sehr zufrieden. Das Essen und der Service war...Das Essen war gut - wir haben gefüllten Miesmuscheln, Lamm, Fisch und gut Desserts. Die Bedienung ist freundlich und mehrsprachig. Ich war in diesem Fall nichts falsch machen. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?großartig. Danach gab es ein Spießchen...Gut, wenn auch ziemlich solide, Essen auf dem Hauptplatz von Castellane.

Preis - Leistung ist sehr gut.Wir hatten jeder eine Vorspeise und als Hauptgericht Ente mit Honig. Ma Petite Auberge . Ma Petite Auberge, Castellane: See 201 unbiased reviews of Ma Petite Auberge, rated 3.5 of 5 on Tripadvisor and ranked #14 of 35 restaurants in Castellane. Ma Petite Auberge akzeptiert diese Karten und behält sich das Recht vor, einen bestimmten Betrag vor Ihrer Ankunft vorübergehend zu blockieren.

We Price Match Hotel Ma Petite Auberge Ma Petite Auberge … Sie hatten ein Musiker auf was ich zu sagen habe ich mich fast wie ich normalerweise finden dies ist ein Vorwand für schlechtes Essen servieren.

Une localisation idéale .

Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. 6 reviews of Ma Petite Auberge "Best restaurant in Castellane! Hotel Restaurant Ma Petite Auberge, Castellane: See 156 traveller reviews, 34 user photos and best deals for Hotel Restaurant Ma Petite Auberge, ranked #3 of 7 Castellane … Alles war frisch und appetitlich. For such a small town, this restaurant really… Dies gilt auch in Bezug auf die Genauigkeit, Verlässlichkeit sowie für stillschweigende Garantien für die Gebrauchstauglichkeit, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung von Rechten Dritter.Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern (Ma Petite Auberge).Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.8 boulevard de la Republique, 04120 Castellane FrankreichIst dieses Restaurant für ein romantisches Essen geeignet?So muss ein Restaurant im Hinterland sein! Ma Petite Auberge (Hotel), Castellane (France) Deals Info & prices Amenities House rules Guest reviews (402) In response to the coronavirus (COVID-19), additional safety and sanitation measures are currently in effect at this property. Wir hatten die Speisekarte und das Essen und der Service war hervorragend.